absolut

Kosmetik mit Leidenschaft

Angela Bleckmann

Kundenstimmen

Kundenstimmen

Sofort Wohlfühleffekt

Rated 5 out of 5
15 Jan, 2023

Absolut professionell, von Begrüßung, Beratung und Behandlung. Einfach ein kleiner Urlaub vom Alltag. Top Behandlung und passende Produkte. Freu mich auf den nächsten Kurzurlaub😊

Daniela Möller

Kleine Auszeit

Rated 5 out of 5
15 Jan, 2023

Ein Besuch bei absolut-Kosmetik bietet eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag. Sobald ich das Kosmetikstudio betrete, fühle ich mich aufgrund der herzliche Art von Angela Bleckmann unendlich willkommen. Sie stimmt die Behandlung perfekt auf die Bedürfnisse meiner Haut ab und lässt mich während dieser Zeit in eine Welt aus purer Entspannung eintauchen.

Christiane

Wellness Urlaub

Rated 5 out of 5
15 Jan, 2023

Die Leidenschaft zum Beruf ist hier deutlich spürbar . Jede Behandlung ein Genuss , in einer sehr angenehmen Umgebung. Ich komme gerne wieder 😊

Rita

Energie tanken in tollen Händen

Rated 5 out of 5
15 Jan, 2023

Frau Bleckmann liebt einfach was sie tut und das merkt man schon beim Betreten des kleinen Studios! Die Behandlung ist jedesmal perfekt! Sie strahlt absolute Ruhe aus und freut sich jedesmal mit einem, wenn man nach der Behandlung energiegeladen und entspannt in den Tag zieht. Absolut perfekt für mich! Ich liebe es dort zu sein!

Sanni

absolut perfekt

Rated 5 out of 5
15 Jan, 2023

Hier treffen Kompetenz und Herzlichkeit in angenehmer Umgebung aufeinander.

Man spürt die Liebe zum Beruf und fühlt sich gut aufgehoben.

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Angelika

Entspannung pur

Rated 5 out of 5
11 Jan, 2023

Wer Urlaub vom Alltag braucht, sich in einer angenehmen Atmosphäre kompetent verwöhnen lassen möchte, ist dort genau richtig.

Franziska

Absolut Perfekt

Rated 5 out of 5
11 Jan, 2023

Wer eine freundliche und professionelle Kosmetik in einer traumhaften Umgebung sucht und ein super Preis-Leistungsverhältnis erwartet ist hier genau richtig! Ich genieße hier jede Sitzung in vollen Zügen und freue mich schon auf die Nächste. 🙂

Yvonne Garcia