absolut

Kosmetik mit Leidenschaft

Angela Bleckmann

Kundenstimmen

Kundenstimmen

Ein Termin, der keine Wünsche über lässt…

Rated 5,0 out of 5
15 Apr, 2024

Vielen Dank, liebe Frau Bleckmann. Durch Ihre Kompetenz und Ihre Art fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Kein Firlefanz… Sie nehmen sich Zeit! Angenehm war, dass Sie bei mir waren und nicht nur kurz etwas gemacht haben und dann Geräte oder Masken haben „alleine“ arbeiten lassen.

Die Massage war wunderbar. Meiner Haut und mir geht es sehr gut.

Ich freue mich auf den nächsten Termin!

Beatrix

Das erste „Mal“bei Frau Bleckmann!!!!

Rated 5,0 out of 5
15 Mrz, 2024

Ich habe eine gute Kosmetik gesucht und durch Empfehlung Frau Bleckmann gefunden.

Ihre Kompitenz und die ruhige Art hat mich für 2 Std.den Alltag vergessen lassen.

Der nächste Termin ist gebucht!!!!

Vielen Dank liebe Frau Bleckmann!!!!

Kirsten Bennecke

Wer sucht findet hier das Optimum

Rated 5,0 out of 5
14 Mrz, 2024

Der Name „Absolut Perfekt“ habe ich in meiner Behandlung sofort erkannt. Die Art der überaus fachlich kompetenten Beratung und der anschließenden Behandlung lässt seines gleichen suchen. Mit viel Liebe, Zeit und Herzlichkeit wendet sich Frau Bleckmann einem zu und liefert ab!

Vielen Dank dafür. 🤗

Karsten

Immer wieder TOP

Rated 5,0 out of 5
05 Nov, 2023

Frau Bleckmann ist sehr kompetent, sympathisch und einfühlsam,es herrscht eine ausgesprochene Wohlfühlatmosphäre. Nach ihren hervorragenden professionellen Behandlungen fühle ich mich wie neu geboren und sehe auch so aus.

Absolut empfehlenswert.

Cornelia Becker

Absolut Perfekt

Rated 5,0 out of 5
25 Okt, 2023

Die Behandlung ist jedesmal perfekt! Die Ruhe, die Frau Bleckmann ausstrahlt überträgt sich spätestens nach 5 Minuten. Ich genieße hier jede Behandlung in vollen Zügen und freue mich schon auf die nächste.

Marion

Eine kleine wunderschöne Auszeit

Rated 5,0 out of 5
05 Okt, 2023

Lange habe ich gesucht und jetzt habe ich sie endlich gefunden! Frau Bleckmann, eine herzliche kompetente Kosmetikerin. Leider war es nur eine kleine Behandlung, die aber beim nächsten mal größer ausfällt.

Es war ein Genuss die sehr schöne entspannte Wohlfühlatmoshäre zu geniessen .

Absolut professionell und mehr als empfehlenswert .

Inge

Super entspannende Behandlung

Rated 5,0 out of 5
24 Jul, 2023

Freundliche, enstpannende Atmosphäre. Frau Bleckmann leistet eine kompetente und herzliche Arbeit.

Laura

Erholung pur

Rated 5,0 out of 5
11 Jul, 2023

Eine wunderschöne Auszeit vom Alltagsstress.

Einfach wunderbar kann ich jedem empfehlen auch mit Allergie es sind super Produkte und eine super Kosmetikerin. ☺️

Clara

Erholung für Haut und Seele

Rated 5,0 out of 5
19 Feb, 2023

Direkt bei der ersten Begegnung mit Angela wusste ich, dass ich auf diese Behandlung nicht mehr verzichten möchte. Nicht nur, weil Angela einen hervorragenden Job leistet – sondern auch, weil ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt habe. All dies verdanke ich Angelas herzlichen, wunderbaren und gleichzeitig professionellen Art.

Danke für deine erfolgreiche Hilfe, meine pubertäre Haut unter Kontrolle zu bekommen und dein stets offenes Ohr 🙂

Antonia

Sofort Wohlfühleffekt

Rated 5,0 out of 5
20 Jan, 2023

Absolut professionell, von Begrüßung, Beratung und Behandlung. Einfach ein kleiner Urlaub vom Alltag. Top Behandlung und passende Produkte. Freu mich auf den nächsten Kurzurlaub😊

Daniela Möller

Kleine Auszeit

Rated 5,0 out of 5
14 Jan, 2023

Ein Besuch bei absolut-Kosmetik bietet eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag. Sobald ich das Kosmetikstudio betrete, fühle ich mich aufgrund der herzliche Art von Angela Bleckmann unendlich willkommen. Sie stimmt die Behandlung perfekt auf die Bedürfnisse meiner Haut ab und lässt mich während dieser Zeit in eine Welt aus purer Entspannung eintauchen.

Christiane

Wellness Urlaub

Rated 5,0 out of 5
07 Jan, 2023

Die Leidenschaft zum Beruf ist hier deutlich spürbar . Jede Behandlung ein Genuss , in einer sehr angenehmen Umgebung. Ich komme gerne wieder 😊

Rita

Energie tanken in tollen Händen

Rated 5,0 out of 5
05 Jan, 2023

Frau Bleckmann liebt einfach was sie tut und das merkt man schon beim Betreten des kleinen Studios! Die Behandlung ist jedesmal perfekt! Sie strahlt absolute Ruhe aus und freut sich jedesmal mit einem, wenn man nach der Behandlung energiegeladen und entspannt in den Tag zieht. Absolut perfekt für mich! Ich liebe es dort zu sein!

Sanni

absolut perfekt

Rated 5,0 out of 5
21 Dez, 2022

Hier treffen Kompetenz und Herzlichkeit in angenehmer Umgebung aufeinander.

Man spürt die Liebe zum Beruf und fühlt sich gut aufgehoben.

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Angelika

Entspannung pur

Rated 5,0 out of 5
10 Dez, 2022

Wer Urlaub vom Alltag braucht, sich in einer angenehmen Atmosphäre kompetent verwöhnen lassen möchte, ist dort genau richtig.

Franziska

Absolut Perfekt

Rated 5,0 out of 5
19 Nov, 2022

Wer eine freundliche und professionelle Kosmetik in einer traumhaften Umgebung sucht und ein super Preis-Leistungsverhältnis erwartet ist hier genau richtig! Ich genieße hier jede Sitzung in vollen Zügen und freue mich schon auf die Nächste. 🙂

Yvonne Garcia