absolut

Kosmetik mit Leidenschaft

Angela Bleckmann
COPYRIGHT © 2022 bilderimkopf fotografie by lena pfannenschmidt.

Ich bin Angela Bleckmann, das Gesicht hinter absolut-Kosmetik mit Leidenschaft.

Seit meiner Geburt lebe ich in der schönen Stadt Hildesheim, bin glücklich verheiratet und habe zwei bezaubernde Töchter, auf die ich unglaublich stolz bin. Zu meinen Leidenschaften zählen das Tanzen, die Liebe zur Kosmetik und zu meinem Beruf, zu dem ich nach vielen Umwegen doch noch gefunden habe.

Mein Weg

Bereits als junge Teenagerin träumte ich davon, Kosmetikerin zu werden. Mein Weg führte mich damals zunächst in die Augenoptik. Der enge Austausch und Kontakt mit Menschen war für mich stets ein zentrales Anliegen meines Schaffens und an meiner ersten Station konnte ich viele wertvolle Erfahrungen für mein weiteres Leben machen. Mein berufliches Zuhause hatte ich aber noch nicht gefunden.

2015 machte ich mein Glück endlich wahr. Ich absolvierte meine Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin mit Auszeichnung am Cosmetic College Hannover, an dem ich noch heute mit viel Liebe und Engagement als Lehrkraft tätig bin.

2021 wagte ich mutig meinen Schritt in die Selbstständigkeit. Nach einer mehrmonatigen Renovierung meines Ladens und vielen Höhen und Tiefen wegen der Coronalage konnte ich nun meine große Liebe, ein eigenes Kosmetikstudio, in der Annenstrasse in Hildesheims Neustadt, im März 2022 eröffnen.

COPYRIGHT © 2022 bilderimkopf fotografie by lena pfannenschmidt.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meinen Räumlichkeiten!

Ihre Angela Bleckmann